Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt
D 2003–2008
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Witzig, spritzig - XXL: Die besten Werbeknaller der Welt
Füge Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen bei „Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt’: die spektakulärsten, lustigsten und originellsten Werbespots der Welt. Kinder gehen besser noch einmal auf die Toilette und die Erwachsenen holen sich bitte noch etwas zu Trinken: In den nächsten 30 Minuten wird die Werbung nicht unterbrochen – versprochen! Leonhard Diepenbrock präsentiert die Höhepunkte der legendären Cannes Rolle. (Text: SuperRTL)

Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt – Community

  • am

    Ich suche die Serie von Werbeknaller, wo ein Asiate Fussball jongliert. Er schiesst ihn sehr hoch und nach 10 Sekunden kommt der Ball wieder runter. Dann kommt der Slogan "trink Milch". 
  • (geb. 1994) am

    Witzig,Spritzig ist echt toll und ich wünsche mir das alle Folgen auf DVD erscheinen wird.
  • (geb. 1994) am

    Echt gute Clipshow mit Leonard Diepenbrock,ich find so gut dass ich eine Folge auf Video aufgenommen habe.
  • (geb. 1987) am

    Suche den titel des Songs welcher im Fernseher von den Yucka Boys läuft! Ist ein Hip Hop lied und die werbung ist von MTV! Finde im Intenet nichts von den yucka Boys
  • (geb. 1993) am

    Ich suche schon sehr lange nach einem Lied. Nämlich wie ein Taxifahrer an die Seite ran fährt und währenddem das Lied im Auto ganz laut hört, welches ich suche. Dann steigt er aus, die Musik läuft immer noch ganz laut, und er geht zu den Leuten, die am Straßenrand auf ein Taxi warten. Die Leute wollen nicht mitfahren, weil sie die Musik nicht mögen (glaube ich). Doch ein Mann fängt aufeinmal an im Rhytmus mitzutanzen. Er steigt ins Taxi und sie fahren los. Zum Schluss erscheint die Schrift: ,,Millionäre leben anders´´. Ich hofe jemand kannn mir helfen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witzig, spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…