Blood+
J 2005–2006
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginalspracheJapanisch
Füge Blood+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blood+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Saya ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das zur Schule geht. Irgendwann erscheinen Monster, und die von ihr vergessene Vergangenheit holt sie ein. Sie erfährt, dass sie auch eine von Ihnen ist, möchte diese aber mit ihren Fähigkeiten bekämpfen, als sie erfährt was sie in der Vergangenheit getan hat. Doch da gibt es ein paar Schwierigkeiten, denn es gibt jemanden, der gegen sie agiert. Außerdem hat sie nur eine bestimmte Zeitspanne in der sie ihre Aufgabe erfüllen kann … (Text: BQ)

Blood+ auf DVD & Blu-ray

Blood+ – Community

  • am

    Blood, Wolfs Rain und Baki pausieren wegen der Fußball-WM. Die nächsten Folgen gibt es ab 11.7. 23:55. Die Wiederholung findet übrigens nicht mehr direkt im Anschluss, sondern erst in der Nacht zum Sonntag statt.
  • (geb. 1991) am

    Du w ist sie jetzt hin??? Sitze da we jeden Freitag und WEG??? Mitten in Staffl 2,hallo, was soll ds???
  • (geb. 1959) am

    Wow, ist ja schon Ewigkeiten her, das hier die Serie kommentiert wurde. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob auch anderen aufgefallen ist, das die Übertragung gestern Abend (18.04.2014) technisch nicht ok war. Zum einen blieb das Bild im 4:3 Format (trotz meines modernen Samsung Fernsehers und andere Sender liefen problemlos) und außerdem gab es ziemlich viele unangenehme Ruckler, was teils schon richtig unangenehm für’s Auge war.
    Die Serie selbst gefällt mir, auch wenn’s teilweise irgendwie infantil rüberkommt. Der Titelsong ist super, die Synchronsprecher gefallen mir auch. Eine Folge pro Woche ist ein wenig mager, aber im Moment freue ich mich auch deswegen immer auf den Freitagabend.
  • (geb. 1982) am

    Ich werde mir in jedem Fall die bald erscheinende Realverfilmung von Blood - The last vampire ansehen
  • (geb. 1982) am

    Natürlich sollte man auch den genialen Soundtrack erwähnen, der von Hans Zimmer produziert wurde. Wer bekommt nicht bei Divas Arie eine Gänsehaut....

Blood+ – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…