Amores de mercado
CO 2006
  • Drama/Soap
  • 160 Folgen
Alternativtitel: Amores
Füge Amores de mercado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amores de mercado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lucia Martinez wächst alleine bei ihrer Mutter Mercedes auf. Ihr Vater, der wohlhabende Unternehmer Néstor Savater, der sich aber nie um sie gekümmert hat, wird ihr eines Tages sein gesamtes Vermögen vererben. Als Lucia im Alter von 15 Jahren Fernando Leyra kennen lernt, ist es für sie Liebe auf dem ersten Blick. Sie heiraten und bekommen ein Kind, doch Fernando hat es im Geheimen nur auf Lucias Erbe abgesehen …

Amores de mercado – Community

  • (geb. 1993) am

    ich finde die serie sooO qail eh ich gucke sie grade aber auf russisch (:

    hoffentlich läuft sie auch im deutschen fernsehen (:
  • am

    in der serie geht es darum das lucia einen sehr reichen vater hat er aber sie nie annerkannt hat und sich nicht um sie gekümmert hat! als sie mit 15 jahren fernando kennenlernt ird sie schwanger und heiratet mit ihm...fernando aber hat es nur auf ihr geld abgesehen und spielt desshald eine entführung vor wo er viel geld verlangt...fernando beginnt ein neues leben mt einer anderen frau und bekommt iene tochter!! er führt ein dopelelben und das findet lucia raus und sie lernt diego kennen.das war liede auf den ersten blick... sie müssen viele proben bestehen damit sie zisammen bleiben können.
  • am

    um was geht es???
    hab mitbekommen, dass die weibl. Hauptfigur vergewaltigt wird und ab da böse ist, stimmt das????
  • am

    ich gucke die serie im moment und ich finde sie super.noch besser ist das paola rey mitspielt.

    die serie ist einfach megasuper und es währe sooooooooo super wenn sie im deutschen fernsehen laufen würde

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amores de mercado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…