Abenteuer mit Herakles
D 1981
  • Animation
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Abenteuer mit Herakles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer mit Herakles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Abenteuer mit Herakles-Fans

Abenteuer mit Herakles – Community

  • am

    Nun habe ich die DVD gekauft "Unterwegs mit Odysseus", weil es mir damals im TV so gut gefallen hat und natürlich hätte ich auch gerne die DVD "Abenteuer mit Herakles". Ich hoffe, ich kann durch den Kommentar eine Ausstrahlung oder Neuherausgabe der DVD fördern.
  • (geb. 1971) am

    Einen Fernseher habe ich keinen, auch wohne ich gar nicht mehr in Deutschland, das macht es natuerlich nicht leichter diese Serie nochmals wieder zu sehen, wenn die aber irgendwann mal wiederholt werden sollte oder auf DVD erhaeltlich sein...das waere echt super.
  • (geb. 1970) am

    Die Serie steht auch bei mir ganz oben in der Wunschliste. Zum Glück habe ich noch das Begleitbuch zur Serie, da kann ich immer mal nachlesen. Biddebidebidde liebe ARD, wiederholen! Bzw. Wunsch an Herrn Munzlinger: bringen Sie auch diese Serie auf DVD heraus!

    P.S:: Die Serie heißt ''Abenteuer mit Herakles''
  • (geb. 1976) am

    Hab ich immer sehr gerne geschaut bei ''Spaß am Dienstag''. Mochte besonders die Zeichnungen von Tony Munzlinger. Hoffentlich kommt Herakles mal wieder im TV oder noch besser als DVD raus. Das wäre klasse
  • (geb. 1974) am

    Ups, vertan... es hies: unterwegs mit Odysseus. Grins. Das meinte ich. Sniff

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer mit Herakles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…