C.L.Y.D.E.
CDN 1991–1992
  • Zeichentrick
Füge C.L.Y.D.E. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu C.L.Y.D.E. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„C.L.Y.D.E.“ ist ein Computerhirn in einer anderen Galaxie weit, weit weg. Leider hat er sich mit einem bösen Virus infiziert, den man „Sinn für Humor“ nennt, wodurch er scheinbar „menschliche“ Eigenschaften bekommen hat. Weil er dadurch von seinem Heimatplaneten verbannt wurde, landet er in einem Café auf der Erde, wo ihn Matt (12) und seine Schwester Samantha (10) entdecken. Sie bauen C.L.Y.D.E. in eine alte Jukebox ein, wodurch C.L.Y.D.E. dann zum Leben erweckt: eine lustige, liebevolle extrovertierte Maschine in einer Welt, die nicht für ihn bereit ist …

Kauftipps von C.L.Y.D.E.-Fans

C.L.Y.D.E. – Community

  • (geb. 1986) am

    Warum findet man zu dieser tollen Serie eigentlich nur sehr sehr wenig im Internet? Scheint damals kaum jemand angeschaut zu haben. Schade eigentlich.
    Habe neulich eine Videokassette mit 4 CLYDE-Folgen drauf gefunden, würde aber gerne auch mal wieder die anderen Folgen sehen. :-/

C.L.Y.D.E. – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn C.L.Y.D.E. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…