Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten
GB 2002–2006 (How To Be A Gardener)
  • Dokumentation
  • Garten
  • Natur
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Füge Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Egal ob man ein Anfänger ist oder bereits leidenschaftlicher Gärtner: der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt wie der perfekte Garten entsteht. Alan Titchmarsh vermittelt einfache und verständliche Grundregeln für die Anlage eines Gartens.
Dazu erarbeitet er verschiedene Anleitungen für die spezifischen Bereiche und gibt detailliert Tipps für die jeweilige Bepflanzung, den genauen Aufbau und die richtige Gestaltung. Für jeden Hobbygärtner ist hier etwas dabei, das er persönlich umsetzen kann.
Alan Titchmarsh bringt sein über Jahrzehnte gesammeltes Fachwissen und seine große Leidenschaft für das Gärtnern ein und präsentiert so eine der erfolgreichsten britischen Ratgebersendungen, die neben allen wichtigen Tipps und Tricks für Gartenfreunde vor allem das eine kann: glänzend unterhalten. (Text: RTL Living)

Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten – Kauftipps

Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Titchmarsh: Der perfekte Garten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…