Horseland – Die Pferderanch
USA 2006–2008 (Horseland)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Horseland – Die Pferderanch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horseland – Die Pferderanch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mittelpunkt der amerikanischen Zeichentrickserie ist die wunderschön gelegene Pferderanch „Horseland“. Täglich treffen sich hier Sarah, Alma, Molly und Benny, um ihre freie Zeit mit ihren geliebten Pferden Scarlet, Button, Calypso und Aztek zu verbringen. Mit von der Partie sind außerdem die verwöhnten Schwestern Chloe und Zoe mit ihren Pferden Chili und Pepper. Die beiden Mädchen legen großen Wert auf Äußerlichkeiten und sind stark von sich eingenommen, was dann schon mal für miese Stimmung in der Reitgruppe sorgt. Zum Glück gibt es Willi, den Reitlehrer. Er trainiert seine Schützlinge nicht nur für Turniere, sondern er vermittelt auch immer wieder in Konfliktsituationen. (Text: KiKa)

Horseland – Die Pferderanch auf DVD & Blu-ray

Horseland – Die Pferderanch – Streaming

Horseland – Die Pferderanch – Community

  • (geb. 2002) am

    Mal an alle die sich diese Sendung zurück wünschen wir müssten alle mal an die Produzenten schreiben was uns diese Sendung bedeutet die war meine kindheit ich liebe die noch heute an alle die diese Sendung wieder sehen wollen vlt brauchen die Produzenten einfach wieder neue Ideen sammelt alle so viele Ideen wie es geht schickt die mit allen Mitteln an die Entwickler die Regie die Produzenten an die Sender und alle anderen die für die Fortsetzung Sorgen können bzw zuständig sind und mit ganz viel Glück läuft sie bald wieder
  • (geb. 2002) am

    Habe HORSELAND schon geguckt als ich klein war und ich gucke sie immer noch es macht mich nur traurig sie mir heute anzugucken und zu merken das es irgendwann nicht mehr weiter geht und zu sehen das es immer wieder das selbe ist was ich gucke ich liebe diese Sendung und würde mir um alles in der Welt wünschen das sie fortgeführt wird😭😭😭
  • (geb. 2002) am

    Ich liebe diese Serie über alles und es wäre mein absolut größter Traum wenn sie weiter geht es wär so unglaublich toll man stelle sich mal vor es geht weiter bis irgendwann zu Staffel 6 oder 7 das wär doch mal was oder nicht
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wie Sahra aus der TV Serie mit deutschen Nachnamen heißt?
    Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
  • (geb. 2003) am

    Ja ich find auch das sich immer jetzt alles um Nani dreht z.b. Im neuen kommik(September 15)da heißt es: Nani rettet das wildferd

Horseland – Die Pferderanch – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horseland – Die Pferderanch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…