Strawberry Panic!
J 2006
  • Anime
  • 26 Folgen
Füge Strawberry Panic! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strawberry Panic! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Strawberry Panic! – Kauftipps

Strawberry Panic! – Community

  • am

    wäre lustig wenn die ne 2 staffel bringen würden
  • (geb. 1993) am

    Ich hab mich total in diesen Anime verknallt^^ Ich hoffe das der mal auf Deutsch rauskommt und die Mangas natürlich auch
  • (geb. 1993) am

    Der Anime ist so cool
    ich kann ihn mir garnich
    genug angucken....
    hoffentlich zeigen die das mal im TV..
    dan nehme ich mir den auf xD...)
  • (geb. 1992) am

    Der Anime ist total cool!!!!!!
    Schade nur das es keinen Manga dazu gibt *wein*
    Hoffentlich kommt mal einer raus.
    Ich kann den Anime nur weiter empfehlen.........

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strawberry Panic! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…