Die Kinderärzte
D 2007–2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Die Kinderärzte von St. Marien
Füge Die Kinderärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt steht das Kinderkrankenhaus St. Marien in Düren bei Köln und der Alltag dieser Klinik. Rund um die Uhr kümmern sich Ärzte, Schwestern und Pfleger aufopfernd um ihre kleinen Schützlinge. (Text: RTL)

Die Kinderärzte – Community

  • (geb. 2019) am

    ich täte so gerne neue folgen haben wie geht das?

    oder bei rtl now neue serien rein stehlen
  • (geb. 1998) am

    Würde mich freuen, wenn das mal wieder im TV kommen würde.
    Bei RTLnow hab ich mir die schon sehr oft angeguckt, aber es sind nicht alle da.
  • (geb. 2008) am

    ich suche eine folge in der amira einen krampfanfall hatte
    wer weiss wann sie genau lief
    hoffe ich werde fündig
  • (geb. 1995) am

    hi, ich find die serie auch richtig toll und finde es total schade das man sich keine folgen von der kinderklinik siegen angucken kann. Weiß jemand ob noch irgendwo welche zu finden sind ?
    oder kann man sich die 4. Staffel irgendwo angucken?;)
  • (geb. 1994) am

    Ok. Ich bin grad am überlegen, wie man das am besten macht ... vlt. können ja mal ein paar Leute ihre E-Mail Adresse hier aufschreiben und dann schick ich euch News, wenn ich was neues weiß.

    LG

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…