Kaum bist du fort
GB 2007–2008 (After You’ve Gone)
  • Comedy
  • 25 Folgen
Füge Kaum bist du fort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaum bist du fort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jimmy, geschiedener Vater zweier Teenager, ist ein Wochenend-Papa. Als seine Frau nach Afrika abreist, zieht Jimmy wieder ins traute Heim, um sich um die Kinder zu kümmern. Leider hat seine Ex-Schwiegermutter Diana keine hohe Meinung von seinen erzieherischen Fähigkeiten und zieht gleich mit ein. Weil sich Jimmy und Diana noch nie leiden konnten, sind auch die Kinder alles als begeistert. Eine Tochter, die zu schnell erwachsen werden will, ein Sohn, der nicht erwachsen werden will, eine eigenwillige Schwiegermutter, die als Lehrerin sowieso alles besser weiss – man könnte mit Jimmy nur Mitleid haben, wäre er nicht selbst ein Kindskopf, der das Chaos in der Familie noch vergrößert. (Text: DRS SF)

Kaum bist du fort auf DVD & Blu-ray

Kaum bist du fort – Community

  • (geb. 1970) am

    Ab 16.10.2008
    Do auf SF1
    23.15 Uhr
    Original mit
    Untertiteln
    After You' ve Gone

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum bist du fort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…