Legend of the Condor Hero
J 2001–2002 (Shin Chou Kyou Ryo: Condor Hero)
  • Anime
Füge Legend of the Condor Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legend of the Condor Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yang Guo ist ein freundlicher und energischer Junge. Er ist ohne einen Vater aufgewachsen und wird nach dem Tod seiner Mutter zum Vollwaise. Im Alter von 13 Jahren trifft Yang Guo den berühmten Kung-Fu-Meister Guo Jing. Guo Jing scheint in Yang seinen Vater zu erkennen und erklärt ihm, dass sein dieser ein sehr starker Kämpfer war. Tatsächlich scheint Yang das Talent seines Vaters zu besitzen und wird zu einem starken Kung-Fu-Kämpfer. Bei seiner Ausbildung lernt Yang Guo die Anführerin der alten Grabschule kennen und verliebt sich in sie. Ein geheimnisvoller Vogel, der „Gott-Vogel“ genannt wird, unterrichtet ihn in geheimen Kampftechniken und Yang Guo wird ein berühmter Kung-Fu-Meister, den keine anderen Kämpfer besiegen können. Eines Tages wird er Genghis Khan besiegen und die mongolische Armee aus China vertreiben … (Text: Pham Henri)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of the Condor Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…