Kinder, Kinder
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Kinder, Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder, Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neue Comedy-Serie ‚Kinder, Kinder‘ begleitet drei Schwestern in verschiedenen Familiensituationen auf ihrem nicht immer stolperfreien Weg zum perfekten Familienglück. Da sind zum einen Nesthäkchen Jessica De Vries und ihr Freund Christian, die ihr Leben in vollen Zügen genießen. Die entspannte Zweisamkeit der beiden gerät jedoch plötzlich in Aufruhr, als Jessica erfährt, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Die mittlere der drei Schwestern, Claudia, verheiratet mit Sportjournalist Robert ist gerade Mutter geworden. Die taffe Polizistin hat – was die Rollenverteilung in ihrer kleinen Familie angeht – ganz konkrete Vorstellungen. Von denen ist Robert allerdings noch Lichtjahre entfernt. Katja Eumann, die älteste Schwester, scheint ein perfektes Leben zu führen – schickes Einfamilienhaus und adretter Ehemann mit politischen Ambitionen und ein kleiner Sohn im Schulalter. Doch der Schein trügt. Gatte Andreas hat seinen letzten Wahlkampf nicht nur auf der Straße betrieben, sondern auch im Bett seiner Assistentin und Söhnchen Paul scheint sich mehr für Brüste als für den Lehrstoff zu interessieren. (Text: RTL)

Kinder, Kinder – Kauftipps

Kinder, Kinder – Streaming

Kinder, Kinder – Community

  • (geb. 1988) am

    suche ein lied dass am 14.12.08 gesungen wurde-weis aber nicht richtig wie man es schreibt oder heist...
    come on the night....
    bitte schreibt mir wenn es jemand weis...
  • am

    Stimmt! Selten so gelacht - so was ist rar in der heutigen TV-Landschaft. Wer urteilt denn da nur? Sollte fortgesetzt und zu bester Sendezeit ausgestrahlt werden
  • (geb. 1986) am

    Die Sendung ist echt super genial...Selten so eine gute RTL-Comedy gesehen!! Eine Schande, dass man sowas einfach absetzt
  • am

    Echt ärgerlich, daß RTL die zwei Folgen einfach viel früher ausgestrahlt hat. Wollte sie aufnehmen, Pustekuchen! Ist auch schon ziemlich bescheuert, eine Serie die u. a. für den Grimme-Preis nomiert war und den Deutschen Comedy-Preis erhielt, nicht weitergedreht wird. Aber bei einem schon bei der Erstaustrahlung unmöglichen Sendeplatz kein Wunder! (Ok. bin etwas voreingenommen, da meine Tochter eine Darstellerin war, aber die Serie kam bei vielen Leuten richtig gut an!)
  • (geb. 1978) am

    Leider habe ich den Serienstart verpasst und nur die letzten Minuten gesehen. Hat jemand eine Idee, wie ich die ersten beiden Folgen nochmal sehen kann. Leider werden sie nicht wiederholt und sind auch nicht als Kauf DVD auf dem Markt. Auch ein download der Serie bei rtl steht nicht zur Verfügung.

Kinder, Kinder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder, Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…