Black Lagoon
J 2006 (Burakku ragûn)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Alternativtitel: Black Lagoon The Second Barrage
Füge Black Lagoon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Lagoon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen. Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot.
Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um Revy an und erhält den Spitznamen „Rock“. (Text: Anime Virtual GmbH)

Black Lagoon auf DVD & Blu-ray

Black Lagoon – Community

  • am

    Hmmm ich hoffe du wirst damit nicht recht behalten :/ ich habe Auch nur gefragt, da ich irgendwo gelesen habe das 2013 etwas neues veröffentlicht werden soll . Aber dennoch danke :)
  • (geb. 1959) am

    Ich bin KEIN Experte der Serie und fuße meine Antwort nur auf den Infos, die man z.B. hier finden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lagoon#Ver.C3.B
    6ffentlichungen
    Da die eigentliche Anime-Film-Serie bereits von 2006 stammt und man trotz konstanter Veröffentlichungen weiterer Mangas 2010 keine 3. Staffel sondern die OVA Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail veröffentlicht hat, hege ich keine große Hoffnung für eine baldige Fortsetzung. Aber man kann ja nie wissen.
  • am

    Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wann die season 3 raus kommt und damit meine ich nicht die nebenstory Robertas Bloods oder wie das nochmal hieß :D und ob black lagoon Noch gesendet wird
  • (geb. 1959) am

    Wenn Du meinen Beitrag vom 06.08. gelesen hättest, wüsstest Du was tatsächlich geschehen ist ;-)
  • am

    Weis hier jemand, wieso Tele 5 die Folgen 17 und 18 ausgelassen hat? Auf Mails erhält man leider keine Antwort.

Black Lagoon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Lagoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…