Step Up Love Story
J 2002 (Futari Ecchi)
  • Anime
  • OVA in 4 Teilen
Alternativtitel: Step Up Love Story Futari H
Füge Step Up Love Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Step Up Love Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Step Up Love Story“ ist die Anime-Version des bekannten Mangas „Manga Love“.
Genau wie der Manga beschreibt der Anime, wie sich Makoto und Yura kennen lernen und schließlich heiraten. Allerdings kommt es in ihrer Hochzeitsnacht zu einem kleinen ’’Problem’’: Beide sind noch Jungfrau, und haben daher keinerlei sexuelle Erfahrungen. Sie nehmen sich jedoch vor, dieses Problem mit allen möglichen Mitteln zu lösen …
Der Anime handelt nun von ihrem gemeinsamen Abenteuer „Geschlechtsverkehr“, und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken … wie der Manga ist auch der Anime als Aufklärungsobjekt für unerfahrene Zuschauer nicht zu unterschätzen. (Text: Black-Dragon)

Step Up Love Story – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Step Up Love Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…