Helfer mit Herz
D 2006–2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Helfer mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helfer mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vera Int-Veen zeigt viel Herz: Die einfühlsame Moderatorin unterstützt bei ‚Helfer mit Herz‘ in Not geratene, hilfsbedürftige Menschen und schenkt ihnen den Start in ein neues Leben. Mit Unterstützung von freiwilligen Helfern, Privatpersonen, Handwerkern, Schuldenberatern, Stylisten, Inneneinrichtern und vielen mehr, sowie Sach- bzw. Materialspenden von Geschäftsleuten hilft Vera Int-Veen den Menschen, ein neues, sorgenfreieres Leben zu starten. (Text: RTL)

Helfer mit Herz – Community

  • am

    Liebes Team,
    Wir lieben eure Sendung und sind somit auch nochmal auf Sie gekommen.
    Wir bauen im Moment und sind am Ende... 2 gewerke.. 2 mal Pfusch und Betrug... jetzt insolvenzanmeldung und wir können nichts mehr holen weil es kein Geld gibt ... wir sind eine junge Familie und brauchen Hilfe... es ist hier zu viel zum schreiben aber vielleicht helft ihr uns.
    Dieser bau hätte unser Neustart sein sollen auch für meine Mutter die rausgeschmissen wurde mach 35 Jahren und mit nichts da steht und wir wollten sie aufnehmen und jetzt können wir uns nicht mal leisten es fertig zu bauen geschweige denn dann die Miete wenn wir nachfonanzieren müssten :(( wir können nicht mehr...
    Alles weitere könnten wir ihnen persönlich schildern.
    Liebe Grüße
    Tatjana mit Familie
  • (geb. 1958) am

    Liebe Helfer mit Herz Tim ich habe eure sendun immer gesehen und es gefällt mir ser wie euch viele menchen in not hilft des wegen melde ich mich bei euch wegen Meiner Tochter die in Not sich befindet
    Wörde gerne euch alles erzehlen aber es ist einer lange Geschichte und alles hir zu erzehlen des wegen möchte ich gerne das euch bei mir melden und alles zu erzehlen.
    Ich freue mich riesig won euch zu hören.
    Mit freundlichen grüßen
    Olimpia Brito Machin
  • (geb. 1958) am

    Liebes Helfer mit Herz - Team,
    viele Sendungen habe ich gesehen, viel Not und Elend.
    Heute bin ich bei meiner Freundin, Nicole Mann in Barnstorf bei Diepholz, gewesen. Da ist Not und Elend gebündelt. Gern würde ich Ihnen alles erzählen, doch dieses Feld reicht nicht aus. Es wäre ganz toll, wenn Sie sich bei mir melden würden.
    mit freundlichem Gruß eine besorgte Freundin
  • am

    hallo ich schaue nicht immer die serie weil ich wegen meine kinder nicht immer dazu komme aber ich finde es supper das es solche menschen wie Helfer mit Hertz ( Vera ) ich eriner mich noch dran wie wir vor ein par jahren hochwasser haten das war einfach nur der horor wir sind heute noch am machen das wir wider alles hin bekommen weil wir sind noch lange nicht vertig . ich bin zu hause mit meine 3 kindern 1 kind ist in ein internart und macht seine ausbildung 1 ist auf der förder schule und unser jüngster ist in einer behinderten schuhle alle haben es noch nicht ganz verkrafftet aber hir wird das wird noch einiges dauern mann wen ich weiter schreiben könte ich ein richtigen rohman schreiben mit krankheiten und und und sory immer wen ich eine volge sehe kommen mir die tränen alle anderen auch die bei uns sind ich finde es richtig schöhn das es helfer mit herz ( Vera) gipt fileicht haste ja mal zeit vera dich bei uns zu melden ;)
  • (geb. 2027) am

    Hallo liebes Fernsehteam
    Erstmal ...SUPER Eure Sendung...immer wieder freut sich mein Herz das es Euch gibt und ihr den Menschen in Not so super helft.
    Heute am 17.08.2014 habe ich es auch gerade wieder geschaut...ich habe auch eine Bitte....im Hintergrund, asl die Familie die neue Wohnung besichtigt hat, lief ein Lied...uralt und nur Instrumental....könnt Ihr mir den Titel nennen??? Das wäre super ,vielen DAnk für Eure Mühe sagt die
    Birgit

Helfer mit Herz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helfer mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…