Verflucht Übersinnlich und unerklärlich
USA 2005– (A Haunting)
  • Doku-Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Sat.1 Gold: A Haunting - Schatten aus dem Jenseits
Füge Verflucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verflucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es sind die Geschichten, die uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Vor allem, wenn sie aus dem Mund derjenigen kommen, die sie selbst erlebt haben. Geschichten über Übersinnliches und Gespenstisches. Zurück bleibt das Gefühl, dass es zwischen Himmel und Erde doch mehr gibt, als wir uns oft eingestehen wollen.
Erleben Sie die Angst einflößendsten Geschichten Amerikas – am besten nicht allein … (Text: DMAX)

Verflucht auf DVD & Blu-ray

Verflucht – Streaming

Verflucht – Community

  • am

    Habe die Serie noch nicht gesehen.
    Kann man auch erst bei 5.2 einsteigen?
    Oder fehlt einem zuviel Vorgeschichte?
  • am

    Amüsante Serie. Typische US Produktion mit allen primitiven Klischees! Natürlich helfen primitive Religionen die mit Wasser rumspritzen und Holzkreuze schwingen. Nach der fünften Folge wird es peinlich und langweilig.
  • (geb. 1984) am

    Wird die Serie noch produziert?
  • am

    lächerlich übertrieben die effekte usw

    sehr unglaubwürdig , aber trotzdem unterhaltsam

    aber mit sicherheit fast alles fakegeschichten
  • (geb. 1983) am

    Ich bin ja einiges gewohnt aber bei dieser Serie konnte ich nicht mehr. Erstmal hat es mich gepackt, Nachts um drei, und es kamen gleich 4 Folgen hintereinander. Ich habe nur 2 geguckt weil ich mich echt nicht mehr auf Toilette getraut habe *lol*. Mag daran liegen das ich mit 13-14 ähnliche Erfahrungen, keine "Bösen Geister", mit einem Geist gemacht habe.

    Die Serie ist deswegen unheimlich weil es ja als Dokumentation gehandelt wird und das schreckt schon ab

Verflucht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…