Der Ferienarzt
  • Melodram
  • Reise
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Ferienarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Ferienarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ferienarzt ist eine weitere Produktion in der neuen TV-Reihe von Wolfgang Rademann. In jeder abgeschlossenen Episode steht ein Arzt (oder eine Ärztin) mit einer großen Love-Story im Mittelpunkt. Dazu mehrere kleine Geschichten von Urlaubern, die Unfälle haben, erkranken oder seelischen Beistand brauchen, die der Ferienarzt mit Charme, Können und Verständnis meistert. (Text: Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH)

Der Ferienarzt auf DVD & Blu-ray

Der Ferienarzt – Community

Sternschnuppe2529@gmx.de
  • (geb. 1962) am

Ich würde gerne Kontakt aufnehmen und bitte um die aktuelle Mailadresse. Die angegebene stimmt nicht mehr.

Ich finde es sehr schade, dass es die anderen Staffeln nicht als DVD im Handel gibt. Ich würde sie sofort kaufen!
  • (geb. 1962) am

Wann gibt es endlich Staffel 2 und 3 auf DVD???

Fand die TV Reihe immer toll,habe alle Folgen.
    Meldet Euch:

helga.neubecker@gmx.de

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. Dt. Herz-Schmerz-Schluchz-Reihe. Im Mittelpunkt stehen wechselnde deutsche Ärzte, die sich in romantischen Ferienorten niedergelassen haben, und wen sie eben so lieben.
Produzent Wolfgang Rademann hatte mit Ärzten (Die Schwarzwaldklinik) und Urlaub (Das Traumschiff) seine größten Erfolge gefeiert. Auf seine alten Tage warf er einfach beides zusammen und engagierte wie üblich etliche Mitglieder der Familie Wussow für diverse Rollen. Erster hauptrollender Ferienarzt war der am Gardasee praktizierende Dr. Matthias Hellberg (Michael von Au), danach ging es noch nach Korfu und in die Wachau. Die Folgen hatten Spielfilmlänge und liefen in loser Folge sonntags zur Primetime, bisher dreimal.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ferienarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.