The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat
USA 2007–2009 (The Naked Brothers Band)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Naked Brothers
Füge The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nat (9) und Alex (6) Wolff sind Brüder und spielen schon seit dem Vorschulalter in einer gemeinsamen Band. [ …] Die Serie begleitet die beiden bei ihren Proben, Konzerten, Interviews und zeigt sie mit ihren äußerst prominenten Fans u.a. Uma Thurman, Julianne Moore und Cyndi Lauper, die es sich nicht nehmen lassen einen Plausch mit den kessen Jungs abzuhalten. Dabei bekommt der Zuschauer auch Einblicke in Nats und Alex’ Privatleben. (Text: Nick)

The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat – Kauftipps

The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich habe alle folgen geschaut und liebe die serie, am besten finde ich "Mystery Girl" in der episode küssen sich miranda und nat ...
  • (geb. 1997) am

    Es war die beste Band der Welt ..Ich habe alle Alben und Filme ,die es gibt von ihnen ,auch das wii spiel , t-shirts , mp3 player und so...Ich freu mich ,dass am 11.10.11 das Album Black Sheep rauskommt ...Ich finde es schade ,dass sie fast keiner mehr kennt ..Ich freu mich ,dass es noch Leute gibt wie euch ...daumen hoch :D
  • (geb. 1996) am

    es ist voll ..... das die serie nicht mehr kommt ich werde mich solange beschweren bis sie endlich nachgeben auch wenn das 1 monat dauerrt
  • (geb. 1994) am

    ich find des echt voll .... das nick 2008 die serie abgesetzt hat ds war mal meine lieblingsserie und dann als es nich mehr kam wurde es bius heute icarly aber ich will das meine lieblingsserie wiederkommt
  • (geb. 1993) am

    Hallo zusammen ich wohne in enger und warum laufen die in Herford - enger nicht mehr?
    ich warte und warte und nix is das vol traurig ich weine des öffterren weil die nich mehr laufen ich liebe nat wolff und habe bis her nur die staffeln gesehen wo die etwas Jünger waren und wo nat 11 is und alex 10 oder so war
    ich vermisse sie so sehr mein größter wunsch is es doch nur das ich the naked brothers band wieder sehen kann und das die mal in deutschland ein Concert haben :´(

The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…