Dirt
USA 2007–2008
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Dirt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dirt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Dirt auf DVD & Blu-ray

Dirt – Community

• (geb. 1981) am

Der schweizer Privatsender 3 hat sich die Ausstrahlungsrechte an Dirt gesichert, über einen genauen Sendetermin ist bisher aber noch nichts bekannt.
  • (geb. 1990) am

Hallo,
    ich bin ein absoulter Fan der Serie und hoffe das sich jetzt irgendwann mal ein deustcher Sender die Rechte kaufen wird. Ich habe schon einige Folgen auf Englisch gesehen. Auserdem ist die Besetzung voll gut, denn Courteney Cox ist ne super Schauspielerin, viele kennen sie ja schon aus FRIENDS. Dirt Forever

Dirt ist einfach ne geile Serie!! Courtney is ne super Schauspielerin! Eine Serie nach meinem Geschmack und dazu ein völlig neues Konzept!
    Skandale, Gerüchte, Models, Promis, Hintergehungen, Drogen, Papparazzi, böse Chefin, dreckige Wäsche,... einfach ne tolle Mischung!
    Also, es lohnt sich wirklich mal ''Drrt'' aufzuschlagen, zu staunen und die nächste Ausgabe zu kaufen (war natürlich nur metaphorisch! Echt sehenswert!!!)

Dirt – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.