Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
USA 2006–2007 (Fantastic Four: World’s Greatest Heroes)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Fantastic Four
Füge Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten‘ basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die ‚Fantastic Four‘ mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen. (Text: kabel eins)

Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten auf DVD & Blu-ray

Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten – Community

  • (geb. 1995) am

    Ich find Fantastic four einfach nur super aber wird davon auch eine 2.Staffel kommen?
  • (geb. 1994) am

    Hallo

    Fantastic Four ist voll meine Lieblingsserie, Johnny und Ben sind so geil! Die Gegner sind auch echt cool. Die früheren Fanastic Four-Serien waren alle nur für Streber! Aber diese Serie geht ab
  • (geb. 1985) am

    Eine tolle Serie! Klar, dass es die Fantastischen Vier auch in die "Klassiker der Comic-Literatur" geschafft haben (ironischerweise im 4. Band), denn dies ist ein Meilenstein in der Geschichte des Marvel-Verlags. Dazu tragen auch die Gaststars wie der Silver Surfer bei, der auch in dem Band vorkam.
    Weiß einer, wann die nächste DVD zur Serie rauskommt?
  • am

    Ich habe auch schon drei Folgen gesehen und ich muß sagen das der Zeichenstil endlich mal wieder richtig gut ist. Nicht so eckig oder unrealistisch. So müssen Zeichenstile heutzutage aussehen.
  • (geb. 1972) am

    Also mir gefällt der Zeichenstil sehr gut er ist stark an Michael Turner-Art angelehnt - IMHO einer der besten Comic-Zeichner im Moment.

Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…