Dr. Psycho Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich
D 2007–2008
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Dr. Psycho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Psycho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei diesem Polizeipsychologen würde „Siegmund Freud im Grab rotieren wie ein Ventilator“: Max Munzl (Christian Ulmen) ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalität ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber für den „Psychokasper“ ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekämpfung hat, sondern auch die Kollegen für therapiebedürftig hält … (Text: ProSieben)

Dr. Psycho auf DVD & Blu-ray

Dr. Psycho – Streaming

Dr. Psycho – Community

  • am

    Hey!

    Weiß jemand, wie das Lied am Ende der Episode "Tiefschläge" heißt? Mit Schlagzeug, Akkordeon und Gejodel ;)
  • am

    Ein letzter Nachruf zu der genialen Serie mit Christian Ulmen:

    http://www.rockbär.de/1765/dr-psycho-mit
    -christian-ulmen-petition.html
  • (geb. 1967) am

    oh wie schade..., oh wie schade..., schniff
    nun ist die zweite Staffel zu ende.

    Weiß einer ob eine dritte in Planung ist.

    Ulmen ist einfach genial. die Filme "Hr. Lehmann", "der Fischer und seine Frau" und "FC Venus" sind auch absolute Spitzen Filme. Ich finde Ulmen ist ein super Schauspieler auch durch seine Serie "mein neuer Freund"

    Hat einer von euch "Elementarteilchen" gesehen???

    Zum Abschluß bleibt nur zu sagen Hoffentlich zahlt Pro7 eine dritte Staffel unser all geliebten "Dr. Psycho.
  • (geb. 1968) am

    Mit Schrecken lese ich im neuesten TV-Wunschlisten-Newsletter, dass die neuen Formate am Dienstagabend mit Gülcan und Elton in der "werberelevanten Zielgruppe" relativ erfolgreich seien, während die Quoten bei "Dr. Psycho" und "kalkofes Mattscheibe" weit hinter den Erwartungen des Senders zurückbleiben: Eine "vorzeitige Absetzung" sei "nur eine Frage der Zeit"!!! Ich halte das für ein Armutszeugnis bzgl. des Niveaus der deutschen Fernsehzuschauer innerhalb der "werberelevanten Zielgruppe" und hoffe inständig, dass PRO7 weder Dr. Psycho noch Kalkofes Mattscheibe vorzeitig absetzt! Naja - zumindest bleiben uns Fans zumindest in jedem Fall die entsprechenden DVDs, die ja bereits bei Amazon angekündigt sind...
  • (geb. 1981) am

    danke für den tipp mit 'herr lehmann'! absolut geiler film.

Dr. Psycho – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Psycho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…