Hello! Lady Lynn
J 1988 (Hello! Lady Lin)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Hello! Lady Lynn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hello! Lady Lynn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lynn studiert an der Saint Patrick Akademie, eine reine Mädchen Schule, die berühmt für ihre Reiterinnen ist.
Jedes Jahr wird an der Akademie der Titel der ehrenwerten „Lady Krone“ an die am weitesten entwickelte Lady vergeben. Um ihrem Ziel, Lady zu werden, näher zu kommen, versucht sie sich im Reiten zu üben und wird Mitglied im Reitclub. (Text: AniSearch)

Hello! Lady Lynn – Community

  • am

    über diese Serie würde ich sehr gerne mehr erfahren, gibts die noch nicht auf deutsch???

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hello! Lady Lynn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…