Remi
J 1977–1978 (Ie Naki Ko)
  • Anime
  • 51 Folgen
  • Filmversion
Alternativtitel: Rittai anime ie naki ko Remi / Sans Famille
Füge Remi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Remi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Remi wächst bei seiner Mutter auf dem Land auf und erfährt erst, als sein Vater mittellos aus Paris zurückkehrt, dass dieser ihn als Baby gefunden hat. Um an Geld zu kommen wird Remi von ihm an den reisenden Straßenkünstler Vitalis verkauft.
Zuerst ist Remi mit der Situation überfordert: Von seiner Mutter getrennt, muss er weite Wege zu Fuß zurück legen und die Schauspielerei für ihre Aufführungen lernen. Aber schließlich versteht er, dass Vitalis es gut mit ihm meint und freundet sich mit seinen tierischen Begleitern (3 Hunde und ein Äffchen) an.
Aber nicht alle Menschen sind ihnen auf ihrer Reise wohlgesonnen und besonders im Winter ist ihr Leben sehr beschwerlich. Und dann ist da noch die Frage nach Remis richtigen Eltern. (Text: ek)

DVD-Tipps von Remi-Fans

Remi – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf dem französischen Roman „Sans Famille“ von Hector Malot.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Remi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…