Pondorondo
D 2004–2006
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Pondorondo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pondorondo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pondorondo ist ein kleiner, lustig aussehender Zauberer, der gemeinsam mit Schnecke Selma in einem schönen Häuschen wohnt. Doch was er auch anfängt, etwas stimmt nicht oder es geht schief. Mit seinem zauberhaften Spruch „Hokus, pokus, pondorus“ stiftet er erstmal noch mehr Wirrwarr und Chaos. Doch es gibt immer eine rettende Idee, die Geister, die er rief, zum gewünschten Ziel zu bringen. Die Lösung des Problems ist dann überraschend und fantasievoll zugleich. (Text: RBB)

DVD-Tipps von Pondorondo-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pondorondo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…