Celebrity Deathmatch
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: MTV's Celebrity Deathmatch
Füge Celebrity Deathmatch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Celebrity Deathmatch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Celebrity Death Match – die einzige Show der Welt, in der sich Stars und Sternchen endlich mal, im wahrsten Sinne des Wortes, an die Gurgel gehen dürfen!
Wie das geht? Man nehme jede Menge buntes Knetgummi, gebe sie einem Haufen von durchgeknallten, ziemlich begabten und mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humors ausgestatteten Freaks und mische brisante Promi-Kombinationen dazu. Die Knetgummi-Klons der Promis schiessen, würgen, kratzen, singen, prügeln und demolieren, bis nichts mehr von ihren Gegnern übrig bleibt. (Text: MTV)

Celebrity Deathmatch – Kauftipps

Celebrity Deathmatch – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Celebrity Deathmatch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.