alles muss raus
D 2003–2005
  • Satire
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge alles muss raus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alles muss raus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einmal im Monat zur besten Sendezeit verwandelt sich das ZDF-Studio 3 für die Live-Sendung der Kabarettreihe „alles muss raus“ zur Kabarettbühne.
In seinem kabarettistischen Monatsrückblick verdichtet Urban Priol die neuesten gesellschaftspolitischen Erkenntnisse und Zusammenhänge.
Unterstützt wird er dabei von seinen Kolleginnen und Kollegen aus der Kabarett- und Comedyszene. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alles muss raus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…