Slings and Arrows
CDN 2003–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFtheaterkanalOriginal-TV-PremiereThe Movie Network
Füge Slings and Arrows kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Slings and Arrows und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist gar nicht so einfach, dass New Burbage Festival erfolgreich zu führen, wo doch nur Shakespeare auf dem Spielplan steht und Vergangenes einfach nicht ruhen will. Da wird schon mal zu ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen, ein Hollywoodstar engagiert zum Beispiel. Und wie Leichenbestatter und Hamlet zusammenpassen, zeigt sich auch schneller als erwartet … (Text: ZDF Theaterkanal)

Slings and Arrows auf DVD & Blu-ray

Slings and Arrows – Community

• (geb. 1966) am

Klasse Serie im Stile guter britischer Komödien. Zum Glück habe ich sie damals digital aufgenommen und kann sie mir noch oft ansehen.

An der Synchro ist übrigens nichts auszusetzen!
  • (geb. 1959) am

Slings and Arrows.Eine sehr gute Synchronisation !!! Einfach genial. Klasse Dialoge und wunderbare deutsche Stimmen. Was soll diese Miesmacherei ?

Slings and Arrows ist wirklich eine großartige Serie. Leider muss ich aber allen empfehlen, die Folgen im kanadischen Original zu gucken, da die Synchronisation ziemlich daneben ist. Aber es lohnt sich wirklich
  • (geb. 1975) am

Slings and Arrows ist eine kanadische Serie mit verdammt viel Humor und Sarkasmus. Ich liebe diese Serie, vorallem Paul Gross als Geoffrey Tennant und Martha Burns als alternde Schauspielerin, Ellen Fanshaw . Das Zusammenspiel der Beiden ist einfach köstlich.
    Hoffe, dass es einen Sender in Deutschland gibt der sich einfach mal traut, auch kanadiche Serien zu senden und nicht immer nur Mainstream aus den USA.
    Wäre Schade, wenn man hier in Deutschland auf eine Serie wie Slings and Arrows verzichten müsste.

Slings and Arrows – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slings and Arrows online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.