Avanti! Avanti!
D 1978
  • Schulfernsehen/Bildung
Füge Avanti! Avanti! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Avanti! Avanti! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Italienischkurs „Avanti! Avanti!“ führt Anfänger in einem halben Jahr zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und der nötigsten Grammatik. Auch zur Auffrischung vorhandener Italienischkenntnisse ist die Serie hervorragend geeignet.
Die ersten dreizehn Sendungen bieten ein clowneskes Nummernprogramm mit Commedia dell’arte- und sketchartigen Spielszenen. Der zweite Teil der Reihe zeigt parodistische Ausschnitte aus dem Leben berühmter Italiener. Alle Sendungen enthalten Verständnis- und Einpräghilfen, die das Italienischlernen zum Vergnügen machen. Allora: Avanti! Avanti! (Text: BR Alpha)

Avanti! Avanti! – Kauftipps

Avanti! Avanti! – Sendetermine

Avanti! Avanti! – Community

• (geb. 1977) am

Habe heute in der Schule von diesem Kurs geschwärmt, möchte gerne eine DVD oder einen (auch kostenpflichtigen) download haben.
    Unser Kurs ist immer dienstags, da hilft mir die Ausstrahlung am Donnerstag und Samstag leider nix.
    Kann mir jemand helfen?
  • (geb. 1952) am

Die Sendung wird immer wieder ausgestrahlt. Einfach mal meinen Namen googeln.
    Es gibt Audio-CD´s neu 2010
  • (geb. 1963) am

Hallo,

gibt es außer den Büchern auch noch was fürs Auge (DVD oder VHS)? Ich brauche immer eine mehrfache Reizüberflutung, bei Büchern allein lasse ich gerne nach wenigen Tagen alles liegen, Sendetermine im Fernsehen verpasse ich grundsätzlich oder meine technische Ausrüstung spielt nicht mit,es wäre also toll, wenn es DVD und Buch parallel gäbe. Wo kann ich diese Konstellation finden?
  • (geb. 1952) am

Sehr geehrte Frau Ingrid, mir einfach eine E-mail harald.rempt@t-online.de senden und bestellen.
    siehe auch www.avanti.wavez.at
    mfg
    harald rempt
  • (geb. 1953) am

Wo kann ich das Buch Avanti Sprachkurs kaufen?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Avanti! Avanti! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.