Angelina Ballerina
GB 2001–2003 (Angelina Ballerina)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Angelina Ballerina - Eine Maus schlägt Kapriolen
Füge Angelina Ballerina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angelina Ballerina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angelina ist ein kleines Mäusemädchen. Sie liebt Ballett über alles. Später möchte sie nämlich eine berühmte Ballett-Tänzerin werden. Im Kinderballett von Fräulein Lilly ist sie jetzt schon die Beste.Mit ihren Ballettschülern möchte Fräulein Lilly die „Rosenprinzessin“ aufführen. Für die Hauptrolle wählt sie … Angelina! Sie ist überglücklich, aber die anderen Mäuse sind sehr neidisch auf sie.Was Angelina noch nicht weiß: Am Ende des Balletts soll die Rosenprinzessin an einem Seil über der Bühne schweben. Und davor hat Angelina eine Heidenangst. Wird sie es schaffen, ihre Angst zu besiegen? (Text: KiKa)

Angelina Ballerina auf DVD & Blu-ray

Angelina Ballerina – Streaming

Angelina Ballerina – Community

  • am

    Angelina Ballerina ist eine der bezauberndsten Trickfilmserien, die es auf dem Markt gibt!
    Ich liebe diese Serie mit ihren liebevollen und durchaus pfiffigen Mäuse-Darstellern. Ich liebe es, wie Angelinas Eltern mit ihren Mäusemädchen umgehen und finde die Moral,die jeweils in den einzelnen Geschichten steckt erzieherisch sehr wertvoll.
    Ich hoffe, die Serie wird bald wieder im TV zu sehen sein, damit meine Kleinen wieder so voller Freude vor dem Fernseher sitzen dürfen.
  • am

    Dieser Computer Animierte Film ist so naiv das es schon nervt! Besser sind schon die Filme von Hayao Miyazaki wie Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Ponyo aber nicht dieser Quatsch hier.
  • (geb. 1984) am

    Eine Serie die die Welt nicht braucht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelina Ballerina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…