ranissimo Sat.1 Fußball-Show
D 1992–1999
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge ranissimo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ranissimo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonntagsausgabe der Bundesliga-Show „ran“ auf Sat.1. Neben einer Zusammenfassung des Sonntagsspiels standen Gespräche mit Studiogästen wie Bundesligatrainer oder -spieler im Mittelpunkt der Sendung. Ab und zu wurden auch Showstars eingeladen, die den unterhaltsamen Charakter der Sendung unterstreichen sollten.

Kauftipps von ranissimo-Fans

ranissimo – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Sat.1 Fußballshow.
Sonntagsausgabe von ran mit weniger Fußball und mehr Show und den ran-Moderatoren, die hier anfangs sogar eine Showtreppe herunterkommen durften. Die etwa einstündige Sendung lief am Vorabend und bequatschte vor allem die Ereignisse der Bundesliga noch einmal ausgiebig. Zum Start der Saison 1999/​2000 wurde der Sendetitel abgeschafft und die Sendung hieß nun auch sonntags ran.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ranissimo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.