KTI – Menschen lügen, Beweise nicht
D 2006–2007
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge KTI – Menschen lügen, Beweise nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KTI – Menschen lügen, Beweise nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Fall, ein Tatort und das KTI-Team: Die Spezialisten vom Kriminaltechnischen Institut (KTI) folgen den Spuren der Täter und klären ungelöste Mordfälle auf. Mit Hilfe modernster Technologie geht das Team bestehend aus Rechtsmedizinerin Dr. Maria König sowie Toxikologen und Biomedizinern, jeder Spur nach. Gemeinsam mit dem Kriminalhauptkommissar Jürgen Schönewald und seinen Mitarbeitern setzen sie kleinste Spuren zu einer lückenlosen Beweiskette zusammen, die letztendlich den Täter überführt. (Text: RTL II)

KTI – Menschen lügen, Beweise nicht – Community

  • am

    Also, jetzt im ernst... KTI??? Wirklich?? Sat.1, wieso? Wieso produziert man so etwas für die Primetime???
    Und wieso kauft rtl2 eine gefloppte Serie und zeigt sie am Vorabend? Wieso? Was ist die Logik dabei??? Können Programmdirektoren überhaupt denken? ...ich glaube ich habe mehr Ahnung von Programmplanung wie die
  • (geb. 1980) am

    Hallo
    Die erste Folge war in meinen Augen sehr gut.Aber die Quoten waren mies.Nur 0.36 Mio zuschauer.OhOH
  • am

    Hey das ist doch die sendung für die sat1 bei k11 werbung gemacht hat

KTI – Menschen lügen, Beweise nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KTI – Menschen lügen, Beweise nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…