Where My Dogs At?
USA 2006
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Where My Dogs At? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Where My Dogs At? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der US-Cartoon „Where My Dogs At?“ folgt den schrägen Erlebnissen der Hunde Buddy und Woof, die in den Straßen Hollywoods leben. Und wo Hollywood ist, da sind die Stars nicht weit. Berühmte Persönlichkeiten wie Angelina Jolie, Snoop Dogg, The Pussycat Dolls, Shakira, Reverend Run oder Katie Holmes kreuzen die Wege der Hunde. Was folgt, sind Zusammentreffen der besonderen Art, die die Eigenarten der Künstler humorvoll aufs Korn nehmen. (Text: Viacom Brand Solutions)

Where My Dogs At? – Community

  • (geb. 1996) am

    Also ich fand Where my Dogs at erstmal viel zu pervers doch mir gefällt die serie irgentwie doch naja und ich die erste die schreibt geil schreibt doch auchmal rein

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Where My Dogs At? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…