Di-Gata Defenders
CDN 2006–2007
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Di-Gata Defenders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Di-Gata Defenders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die große Energie des Reiches Rados wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die Di-Gata-Defenders, die sagenumwobenen Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch auch sie konnten ihn nicht aufhalten – den Megalith. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Steine einschloss, die in den Winkeln des Reiches verborgen wurden. Nazmul und seine Anhänger wurden zwar besiegt, aber von den Di-Gata-Defenders fehlte nach dem Kampf jede Spur. Ihre Kinder werden seitdem auf den Tag vorbereitet, an dem Rados wieder ihre Hilfe braucht. An einem geheimen Ort werden sie im Umgang mit der Macht der acht magischen Steine ausgebildet. Nun muss der Zauber, der das Megalith-Monster vor vielen Jahren besiegt hat, erneuert werden. Für die jungen Di-Gata-Defenders Seth, Melosa, Erik und Kara beginnt das Abenteuer ihres Lebens. (Text: RTL II)

Kauftipps von Di-Gata Defenders-Fans

Di-Gata Defenders – Streaming

Di-Gata Defenders – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich liebe die Serie :D vorallem freue ich mich auf die 2. Staffel ) Jedenfalls schön dass sie wieder läuft*freu*

    Melea
  • (geb. 1979) am

    na endlich aber die zeit ist immernoch daneben wer zwischen 15 und- kann um die zeit vernsehen
  • (geb. 1992) am

    Ich finde die Serie genial. Nur leider hab ich nur wenige Folgen gesehen (2 auf Deutsch und dann im Internet noch 4 auf Englisch, wobei cih da nur wenig verstanden habe)...
    Hoffentlich gibt es bald einen Neustart. Auf welchem Sender ist mir realtiv egal, hauptsache eine passende Zeit. Da haperts bei mir nämlich meistens...
  • (geb. 1995) am

    Ich finde die Serie sehr gut. Leider läuft sie jetzt nicht mehr.
  • am

    Also ich finde die Serie total genial! Leider habe ich sie nicht von Anfang an gesehen, deshalb würde ich mich über einen Neustart jederzeit freuen =)
    Mfg, Jen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Di-Gata Defenders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…