Eselsohr und Teufelsschwanz
D 1994–1995
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Eselsohr und Teufelsschwanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eselsohr und Teufelsschwanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünfminütige Sendereihe im Frühprogramm von Sat.1, in der verschiedene Fernsehpastoren Kinderfragen zwischen Himmel und Hölle beantwortet haben Erste TV-Reihe für Pastor Jürgen Fliege.

Eselsohr und Teufelsschwanz – Community

• (geb. 1985) am

Hallo,
    ich hab damals auch mitgespielt und mich gerade erst jetzt wieder richtig daran erinnert. Der Esel, hieß der nicht Max? Süßer Kerl. Und die gigantische Bibel haben sie echt toll gemacht. Nur den Fliege fand ich immer ein bisschen arrogant und abgehoben. Der Tiki dagegen war supernett. War eine tolle Erfahrung
  • (geb. 1985) am

Hi Leute!
    Ist ja cool, dass es hier was zu Eselsohr und Teufelsschwanz gibt! Ich habe damals selber in ein paar Folgen mitgespielt. Kann mich noch erinnern, dass die Folgen kurz vor Weihnachten 1993 gedreht wurden und immer Sonntagfrüh ausgestrahlt wurden. Der Esel war sehr süß und wir durften in den Drehpausen auf ihm reiten:-)

Liebe Grüße Doris

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Religionssendung für Kinder mit Jürgen Fliege, der Fragen zur Religion beantwortet. Mit mehreren Kindern, einem echten Esel namens Max und einer überdimensionalen Bibel werden die Themen nachgespielt.
Lief sonntags gegen 8:00 Uhr. Nachfolgesendung wurde Alles Tiki?!.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eselsohr und Teufelsschwanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.