Casados con hijos
RA 2005–
  • Comedy
Füge Casados con hijos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Casados con hijos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Casados con hijos“ entstand 2005 in Argentinien. Die Serie ist eine Adaption der Komödie „Eine schrecklich nette Familie und wurde von Claudius Ferrari mit 147 ausgestrahlte Episoden produziert.
In „Casados con hijos“ geht es um Familie Argento: Pepe (Guillermo Francella), Moni (Florenz Felsen), Coqui (Darío Lopilato) und Paola (Luisana Lopilato) und ihre Nachbarn, die Fusenecos (Marcelo de Bellis und Erica Rivas). Außerdem darf natürlich auch hier der Familienhund nicht fehlen … (Text: Luisiana)

DVD-Tipps von Casados con hijos-Fans

Casados con hijos – Community

  • am

    habe die serie noch nie gesehen
    würde es aber gerne mal , wann und wo habt ihr die schon gesehen
  • am

    Ja ich finde die Serie auch cool. Vor allem Luisana,sie ist einfach toll genau wie in Rebelde Way
  • (geb. 1992) am

    Huhu???????????

    Mag hier keiner Casados con hijos is sehr witzig

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casados con hijos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…