Kanadische Träume Eine Familie wandert aus
D / A 1999–2000
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kanadische Träume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kanadische Träume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stefan Beckmann soll in Kanada die Leitung eines profitablen Ferienparks seines reichen Onkels Hans übernehmen. Stefans Frau Petra und seine beiden Kinder sind mit dem Umzug einverstanden, obwohl ihnen die Trennung von Deutschland schwer fällt. Doch alsbald stellen die Beckmanns fest, dass sie einen Schwindel aufgesessen sind. Anscheinend sind ihre kanadischen Verwandten nur daran interessiert, sie als billige Arbeitskräfte auszunützen. (Text: ORF)

Kanadische Träume – Community

Würde die Serie auch mal wieder gerne sehen und auch auf DVD oder blue ray haben!

ich suche den zweiteiler mit Janina Flieger Eine Familie zum küssen . mit Gerhardt lippert, christine Mayn ,Monika Baumgartner . bitte melden .

Wer die Folgen sucht bei mir melden

helga.neubecker@gmx.de

Wer die Folgen sucht, meldet Euch
    helga.neubecker@gmx.de
  • (geb. 1935) am

Wer hat Kanadische Träumen mitgeschnitten?

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3 tlg. Familienreihe von Barbara Piazza, Regie: Karola Zeisberg.
Der Speditionskaufmann Stefan Beckmann (Harald Krassnitzer), seine Frau Petra (Michaela May) und die Teenagerkinder Andreas (Patrick Wolff) und Silke (Janina Flieger) wandern gemeinsam nach Kanada aus. Das neue Leben ist nicht so einfach wie erhofft. Stefan schlägt sich mit mehreren Jobs durch, und Petra fühlt sich so unwohl, dass sie nach einer Weile nach Deutschland zurückkehren möchte.
Dem ursprünglichen Zweiteiler folgte ein Jahr später ein dritter Teil. Alle liefen in Spielfilmlänge zur Primetime.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanadische Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.