Verschleppt – Kein Weg zurück
D 2006
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Verschleppt – Kein Weg zurück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verschleppt – Kein Weg zurück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In vier Wochen will Sascha seine Traumfrau Julia heiraten. Doch Julia kehrt von einem Dolmetscher-Kongress in der Türkei nicht zurück – sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen. Aber plötzlich entdeckt er sie in einem Nachrichtenbeitrag über eine Entführung im Irak. Sascha wendet sich ans Auswärtige Amt, aber das blockt ab. So beginnt er, auf eigene Faust zu recherchieren, und muss sich bald eingestehen, dass seine Verlobte eine völlig Fremde für ihn ist. (Text: ProSieben)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschleppt – Kein Weg zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…