El Patrón de la Vereda
RA 2005
  • Drama/Soap
  • 77 Folgen
Füge El Patrón de la Vereda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Patrón de la Vereda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

El Patrón de la Vereda – Community

  • (geb. 1977) am

    Kurz zusammengefasst geht es in der Telenovela um Sisi, einen Teenager, der sich in den 20 Jahre aelteren Gaston verliebt. Das Problem ist nicht nur der Altersunterschied, sondern auch, dass Gaston in seiner Jugend mit Sisis Mutter zusammen war und sie (vor 15 Jahren gestorben) nie vergessen konnte. Ausserdem steht er kurz davor eine Vernunftehe mit der Tochter einer Geschaeftspartnerin einzugehen und fragt sich ploetzlich, ob er wirklich ohne Liebe heiraten oder fuer Sisi alles hinschmeissen soll. Es geschieht noch einiges mehr und mir haben auch die Nebendarsteller und ihres Stories sehr gut gefallen
  • (geb. 1991) am

    Hi leute! Bin die erste die nen Kommentar schreibt! Hab keine Ahnung um was es in der Serie geht, bin aber ein Riesen Fan von Camila!
    Es ist echt Schade, dass das deutsche Fernsehen versucht eigene Telenovelas zu drehen, wobei Latein Amerika viel bessere macht! Meist sind es sowieso nur Adaptionen! Man siee Verliebt in Berlin!
    Klar unterscheidet sie sich von Yo soy Betty la fea, aber die Idee ist die gleiche!

    Weiß jemand genauer worum es in der Serie geht? Ich weiß nämlich nur, dass Sisi sich in den 12 oder 14 Jahre älteren Gaston verliebt und dass Sisi also Camila nen Hammer Lied in der Serie singt: "Por Ti"
    Na ja wär schön wenn jemand kurze Inhaltsangabe schreiben könnte!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Patrón de la Vereda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…