Deutschland ist schön Die Allstar Comedy
D 2007
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Deutschland ist schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschland ist schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Sketchshow „Deutschland ist schön“ versammeln sich 20 der besten „Comedy-Allstars“ Deutschlands, um einen keinesfalls repräsentativen, dafür aber saukomischen Querschnitt der Menschen dieses Landes darzustellen. Bissig kommentiert und präsentiert wird dieser Reigen aberwitziger, schräger und origineller Figuren in acht halbstündigen Folgen von einem Erzähler – Jürgen von der Lippe. Neben den Stars aus Sat.1-Comedyshows, wie „Weibsbilder“, „ZACK! Comedy nach Maß“, „Schillerstraße“, „Sechserpack“, „Mensch Markus“, „DIE DREISTEN DREI“ oder „Was denkt Deutschland?“ sind auch viele andere „Comedy-Allstars“ mit von der Partie: Dirk Bach, Beatrice Richter, Herbert Feuerstein, Mackie Heilmann, Mike Krüger, Janine Kunze, John Friedmann & Florian Simbeck (alias Erkan & Stefan), Judith Döker, Hanno Friedrich, Bernhard Hoëcker, Barbara Schöne, Michael Kessler, Sabine Menne, Volker „Zack“ Michalowski, Tetje Mierendorf, Michael Müller, Ingolf Lück, Susanne Pätzold, Markus Maria Profitlich, Wichart von Roëll, Heike Siekmann, Nina Vorbrodt. Anders, als in anderen Comedy-Formaten sind die Sketche in „Deutschland ist schön“ länger und erzählen in verschiedenen Rubriken kleine, komische Geschichten. Die jeweiligen Comedians spielen eine bis drei feste Figuren in unterschiedlichen Rubriken, wie „Kommissar und Assistent“ (Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf), „Der Verein“ (Ingolf Lück, Mackie Heilmann), „Bewerbungsgespräch“ (Dirk Bach, Judith Döker), „Die feigen Polizisten“ (John Friedmann, Florian Simbeck), „Die Passanten“ (Herbert Feuerstein, Markus Maria Profitlich), Politiker Nomsen (Mike Krüger). Die Figuren, so überzogene Karikaturen sie auch sein mögen, bleiben immer nah an der Realität. (Text: Sat.1)

Deutschland ist schön – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschland ist schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.