D 2007–2008
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Staatsanwalt Posch ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Staatsanwalt Posch ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Staatsanwalt Posch ermittelt“ ist ganz auf seinen Hauptdarsteller zugeschnitten und zeigt das Zusammenspiel zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bis zur Überführung des Täters. Posch gibt sich sympathisch und offen, seriös und glaubwürdig und bisweilen etwas sensibel. Mit seiner einfühlsamen Art kam Posch vor allem bei den weiblichen Zuschauern des „Jugendgerichts“ sehr gut an. In seiner neuen, eigenen Serie ist noch mehr Raum für Privates und Persönliches des jungen Staatsanwaltes und seiner drei Ermittlerteams, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen.
Christopher Posch arbeitete als Rechtsanwalt in Frankfurt/​Main, bevor er zum Fernsehen kam. Zu seinen Ermittlerteams gehören u.a. Kim Diekmann (gespielt von Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). (Text: RTL/filmpool)

Kauftipps von Staatsanwalt Posch ermittelt-Fans

04:35–05:30
04:35–

Staatsanwalt Posch ermittelt – Community

Es scheint, daß etliche Sender sämtliche Serien vergeigen. Da frage ich mich doch, wenn eine Serie schon wiederholt wird, wieso die nicht mit Folge 1 anfängt und mit der letzten Folge aufhört. Nein, da wird in wilder Reihenfolge rumgesendet, der zweite Teil von einer 2-teiligen Sendung lief irgendwann 2 Wochen später und nach schätzungsweise 50 von über 200 Folgen ist dann erst mal wieder Schluss für eine Weile. Und das betrifft nicht nur diese Serie, das ist ja öfter so. Also wenn schon, dann bitte richtig, RTL, was ist daran so schwer?

Wiederholungen laufen seit ein paar Wochen auf RTL Plus. Kann man auch online anschauen. Aber manche Titel scheinen anders zu sein, als hier im Episodenguide.

Hallo Dirk, bist Du sicher dass das Staatsanwalt Posch war? Ich habe bei Niedrig und Kuhnt eine Folge mit genau diesem Inhalt gehabt ( ich war die Spaghetti-Mörderin ) ...sie wurde am 14.12.2004 ausgestrahlt und heisst: Dick, dicker, Manni.

Wird endlich mal wiederholt. Hab ja nun lange genug gewartet xD
  • (geb. 1966) am

Hilfe ganz Dringend so schell wie möglich

Staatsanwalt Posch ermittelt – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Staatsanwalt Posch ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.