Kargar trifft den Nagel
D 2007–
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Kargar trifft den Nagel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kargar trifft den Nagel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachwuchsförderung á la Comedy Central: Die beiden durch „RTL Freitag Nacht News“ und die „RTL-Comedy-Nacht“ nicht wirklich bekannt gewordenen Nachwuchskomiker Attik Kargar und Sven Nagel versprechen eine „ziemlich krasse“ Late-Night-Show. Ob Kabarett, Comedy, Puppen oder Musik – hier erwartet das Publikum Grenzüberschreitungen in jeder denkbaren Form.

Kargar trifft den Nagel – Community

  • (geb. 1992) am

    Eine der lustigsten Serien die je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Echt schade, dass derzeit keine neuen Folgen laufen.
  • (geb. 1968) am

    Diese Osamas sind einfach klasse. Selten so gelacht
  • am

    Hi,
    ich arbeite für 3min, das erste deutsche Webserien-Portal, und dort gibt es jetzt "Kargar triftft den Nagel" wieder zu sehen.
  • (geb. 1948) am

    Selten so ein müdes Gewürge von laschen Kalauern gehört.
    Einfallslos bis zum Gehtnichtmehr. Nur die Chapelles Show ist noch schlimmer. 5 Daumen runter. Nur Abschalten ist besser.
  • (geb. 1982) am

    Tja, Sie essen Ei... würd ich mal sagen.. Einfach genial diese Osamas... Eine wirklich schreckliche Familie...

Kargar trifft den Nagel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kargar trifft den Nagel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…