Para-Comedy
D 2007–2008
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Para-Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Para-Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
COMEDY CENTRAL interpretiert das Prinzip „Versteckte Kamera“ endlich neu und anders. In ‚Para-Comedy‘ spielen körperlich eingeschränkte Comedians die Hauptrolle und werden zu Protagonisten kleiner tückischer Lachgeschichten. Sie führen Passanten mit ihrer Behinderung gezielt in die Irre. Dabei werden die überrumpelten „Normalen“ zu entzückenden Nebendarstellern, wertvollem Pointenbeiwerk und oft ratlosen Mitwissern. Bisher ungewöhnliche Showstars, die schon Erfahrungen als Comedians sammeln konnten und endlich aus der Grauzone ihrer Tätigkeit hervortreten möchten, konfrontieren ihre Mitmenschen auf lustige Art mit ihrem individuellen Handicap. ‚Para-Comedy‘ steht für absurde Sketche, abgefahrene Gags und böse Überraschungen. (Text: Comedy Central)

Para-Comedy – Community

  • (geb. 1929) am

    Hi,
    ich weiss nicht, was daran lustig sein soll. Ich hatte allerdings auch nie etwas übrig für die 'Versteckte Kamera'. Ich finde es sehr traurig, wenn man sich über anderer Leute Peinlichkeiten oder Missgeschicke amüsiert. Aber die Qualität deutscher Comedy ist, meiner Meinung nach, sowieso eher dürftig. Es ist anscheinend schwer witzig zu sein und trotzdem nicht dumm...
  • (geb. 1984) am

    Ich finde die Idee wirklich super! Und ich hoffe, dass es nicht zu viel Kritik gibt und dass das Publikum damit umgehen kann. Ich bin begeistert!!!! Ganz grosses Lob
  • (geb. 1962) am

    Hallo,

    ich habe soeben Ausschnitte aus Eurer Sendung gesehen und die Kommentare einiger Mitbürger. Ich finde Euch absolut klasse. Im allgemeinen weiß der Deutsche ja nicht mit Behinderten umzugehen. Ist oftmals peinlich berührt etc. Oftmals auch aus fehlender Erfahrung im Umgang. Leider bin ich auch nicht immer ganz frei. Aber so können wir vielleicht lernen, das eine Behinderung oftmals erst durch unser Verhalten zur Behinderung wird. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bin nach Möglichkeit bei der nächsten Sendung vor dem Bildschirm. Ich muß wohl gestehen, das ich sicher auch erst mal sparsam gucken würde, würde ich erwischt. :-)
    Weiterhin viel Spaß dabei

    Sabine

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Para-Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…