Badesalz
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Badesalz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Badesalz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Suchen Sie umgehend geschlossene Räume auf. „Badesalz“, die Urgesteine der deutschen Comedy-Szene, räumen auf und präsentieren waghalsige Comedy vom Feinsten. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel erklären kurzerhand und unberechenbar alles zur Bühne. Auf offener Straße, in Parks, Werkstätten und Hinterzimmern zeigt das hessische Comedy-Duo waghalsige Improvisationen, verrückte Figuren und durchgeknallte Sketche in Hochform. Ob „Nordic Stalking“ oder die „Impro-Heroes“, Badesalz waren noch nie so gut!
Die deutsche Comedy-Landschaft wäre ohne „Badesalz“ nicht die, die wir heute kennen. „Badesalz“ sangen, tourten, hatten ihre eigene Fernsehshow und machten damit den Weg frei für willkommene Nachahmer und Gleichgesinnte. Anfang der Achtziger Jahre gründeten Henni Nachtsheim und Gerd Knebel „Badesalz“. Das Comedy-Duo war von da an nicht zu stoppen.
„Nicht ohne meinen Pappa“ war in den Neunziger Jahren die erste Sprecherplatte seit Otto Walkes, die Goldstatus erlangte. Neben ihrem ersten Kinoerfolg „Abuzze“ stehen heute zahlreiche Veröffentlichungen des Duos in der Tradition der frühen Verkaufsschlager und Publikumserfolge, wie z.B. die aktuelle DVD „Das super Dong Dong“. Bis heute sind „Badesalz“ gerngesehene Aktivisten im deutschen Unterhaltungskosmos und ein Ende ihres unaufhaltsamen Tatendrangs ist nicht in Sicht. (Text: Comedy Central)

DVD-Tipps von Badesalz-Fans

Badesalz – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich suche händeringend nach Mitschnitten zu dieser Serie. Wer noch iiiirgendwas hat, und seien es auch nur Ausschnitte oder einzelne Folgen: Bitte melden! (Mail: t.b.kuhl@gmx.de). Ich würd mich riesig freuen.
  • (geb. 1960) am

    Badesalz waren immer schon super, aber mit dieser Serie übertreffen sie sich wirklich selbst! Über 20 Jahre im Geschäft und immer noch keine Ermüdungserscheinungen - GENIAL!!! Ansehen ist Pflicht für jeden Fan von feinsinnigem Humor - auch wenn er manchmal auf den ersten Blick etwas derb wirkt
  • (geb. 1982) am

    Ich habe neulich die erste Folge gesehen und lag vor lachen fast auf dem Boden. Badesalz ist wirklich unschlagbar. Unbedingt ansehen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badesalz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…