Tori Spelling in: So NoTORIous
USA 2006 (So NoTORIous)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginalspracheEnglisch
Füge Tori Spelling in: So NoTORIous kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tori Spelling in: So NoTORIous und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Beverly Hills 90210“-Ikone Tori Spelling ließ sich für ‚So noTORIous‘ von ihrem eigenen Leben inspirieren. In der Serie spielt sie eine Schauspielerin, deren Bekanntheitsgrad und Karriere immer vom Einfluss ihres übermächtigen Vaters begünstigt war. Damit nimmt sich Tori Spelling selbst auf die Schippe und karikiert ihren eigenen Alltag in Beverly Hills. Schließlich ist sie im wirklichen Leben die Tochter von Aaron Spelling, einem der erfolgreichsten TV-Produzenten aller Zeiten. Vor allem die Suche nach „Mr. Right“ gestaltet sich problematisch. Es ist nun mal nicht so einfach zu erkennen, ob die jungen Männer in Hollywood tatsächlich Interesse an ihr haben – nicht allzu selten haben sie es nur auf die Tochter von Mr. Spelling abgesehen. Und so spielt sich immer wieder die gleiche Szene ab: Die potentiellen Heiratskandidaten wollen nur einen Casting-Termin in einer von Papa Spellings Fernsehserien. Aber Tori lässt sich nicht unterkriegen.
Tori Spelling wurde durch die Kultserie „Beverly Hills 90210“ zum Teenie-Idol, hatte es danach aber schwer in Hollywood Fuß zu fassen. In ‚So noTORIous‘ beweist sie sich nicht nur von einer ungewohnt komödiantischen Seite, sondern tritt auch erfolgreich aus dem Schatten ihres Vaters heraus, indem sie die Serie selbst mitproduzierte. (Text: Comedy Central)

Tori Spelling in: So NoTORIous auf DVD & Blu-ray

Tori Spelling in: So NoTORIous – Community

  • (geb. 1988) am

    mal schauen....
  • (geb. 1983) am

    Lustig! Ich war ja echt skeptisch was diese Serie anging. Aber man kann klasse dabei ablachen wie Tori Spelling herself sich nach allen Regeln auf die Schippe nimmt und sich und ihr Leben durch den Kakao zieht. Zwar hatte die Serie kaum 10 Folgen, aber diese haben auch gereicht. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschalten

Tori Spelling in: So NoTORIous – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tori Spelling in: So NoTORIous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…