Happy Tree Friends
USA 2006
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereG4 (Englisch)
Füge Happy Tree Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Tree Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kleinen, süßen Kuscheltiere – a.k.a. Happy Tree Friends – spazieren, spielen und tollen durch eine idyllische, pastellfarbene Welt: Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke – und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, in denen die Kuscheltier-Fetzen fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen Desaster. (Text: MTV)

Happy Tree Friends auf DVD & Blu-ray

Happy Tree Friends – Community

  • (geb. 2012) am

    ja flippy ist der beste ich heisse so xD
  • am

    Schade das es keine neuen Folgen von HTF gibt:-(( Ist wirklich eine coole (aber auch eklige) Serie;-)) Meine Lieblingsfolgen sind die, in der Flippy immer einen Auftritt hat:-))
  • am

    Es kommt jetzt auf Viva&Animax.
    Auf Viva jeden Samstag um 22.00 Uhr und Animax kommt es glaubig jeden Tag so um 1.00Uhr,4.00Uhr u.s.w .
  • (geb. 1991) am

    Die sendung rult einfach alles weg XD
    süß und trotzdem brutal... passt irgendwie

    Bloß schade dass HTF nichtmehr im Fernsehen ausgestrahlt wird warum auch immer, hab früher fast jede Folge gesehen.
    Auch wenn es nur 1-2 Folgen in der Woche um 3:00Uhr Nachts sind, das würde mir reichen
  • (geb. 1997) am

    ich hätte eine frage wann läuft die serie entlich wider auf mtv es ist nähmlich meine lieblingsserie und es würde mich freuen wenn sie auf mtv wider läuft und warum haben sie es eigentlich abgesetzt.

Happy Tree Friends – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Tree Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…