Verrückt nach Clara
D 2007
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Verrückt nach Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verrückt nach Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 29-jährige Journalistin Clara Stern (Julia-Maria Köhler) lebt in Berlin. Sie teilt sich die Wohnung mit dem attraktiven Paul (Sascha Göpel). Beide arbeiten beim gleichen Gesellschaftsmagazin. Den Kollegen geben sie vor, ein Paar zu sein, damit nicht jeder ahnt, dass Clara Single und Paul homosexuell ist. Nachdem sich Clara mal wieder eine peinliche Abfuhr abgeholt hat, verbringen die beiden die Nacht – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)

DVD-Tipps von Verrückt nach Clara-Fans

Verrückt nach Clara – Streaming

Verrückt nach Clara – Community

  • am

    Also ich finde verrückt nach Clara ist die beste sendung ever und auf jeden besser als diese schmierigen soaps und telenovelas. Einfach aus der seele gesprochen, aber das jetzt in die Nacht zu verbannen? Nee, das war nicht schlau, da guckt das keiner. 1 Uhr is definitiv zu spät. Aber sehr geil. Außerdem hat PRO7 auch noch geile Männer, also reschpekt
  • (geb. 1968) am

    Schon eine Frechheit was dieser Sender mit den Serien macht.
    Erst wurde die Serie von 20.15 Uhr auf 22.10 Uhr verschoben, und jetzt werden die letzten 2 Folgen ins Nachtprogramm verbannt.
    Kein Wunder das bei diesem Sender die meisten Serien schlechte Quoten haben, man weiß ja nie ob die Serie nicht abgesetzt oder ins Nachtprogramm verbannt wird.
    So mach man keine Serien mehr auf Pro7 schauen.
  • (geb. 1986) am

    Wahnsinns Serie!!Ich hatte gar nicht gewusst das sie nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt wie "Verliebt in Berlin"..Denn ich finde "Clara" muss man einfach sehen:)
    Hab sogar schon meinen Freund angesteckt....
    Also dran bleiben und gucken
  • (geb. 1987) am

    Verrückt nach Klara ist einfach genial!
    Ich Liebe diese Serie ! Auf keinen fall absetzten
  • (geb. 1983) am

    obwohl dieser ganze wahnsinn in den privatsender grundsätzlich völlig an mir vorbei geht, ist der donnerstag abend jetzt ein fester termin. eine der besten serien überhaupt

Verrückt nach Clara – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…