Besser Essen – Leben leicht gemacht
D 2007–
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Besser Essen – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besser Essen – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Inforeihe, in der die Ernährungsberaterin Nicola Sautter und der Gesundheitscoach Dr. med. Stefan Frädrich versuchen, übergewichtigen Jugendlichen das überschüssige Fett innerhalb von vier Wochen abzutrainieren um wieder ein „besseres Lebensgefühl“ zu erlangen (Text: RS)

Besser Essen – Leben leicht gemacht – Kauftipps

Besser Essen – Leben leicht gemacht – Community

  • (geb. 1993) am

    wie kann man sich bei besser essen anmelden das sie nach hause kommen
  • (geb. 1987) am

    Hallo Me,
    probiers doch mal bei der Internetseite von Pro7 die dort oben bei den Webseiten angegeben ist
    "ProSieben.de: Besser Essen - Fälle gesucht"
  • (geb. 1995) am

    Ich würde gerne wissen wie man sich bei besser essen
    anmelden kann. Ich und meine Familie würden gerne teilnehmen aber wissen nicht wie.
  • (geb. 1985) am

    Du meinst warscheinlich einen BMI-Rechner. So einen findest du auf der seite von fitforfun.
  • (geb. 1980) am

    ich finde das buch toll habe 25 kg abgenommen aber seit 3 monaten geht nichts mehr könnt ihr mir vieleicht eine antwort geben

Besser Essen – Leben leicht gemacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besser Essen – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…