Beutolomäus’ Adventskalender
D 2001–2007
  • Kinderserie
  • Weihnachten
Alternativtitel: Beutolomäus' Adventsklatsch
Füge Beutolomäus’ Adventskalender kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beutolomäus’ Adventskalender und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Über die gesamte Adventszeit begleitet die Zuschauer nun schon Beutolomäus Sack, der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns, mit seinen Geschichten und Erlebnissen, seinem ganz persönlichen Adventskalender und dem Klatsch an den Adventssonntagen. (Text: KI.KA)

DVD-Tipps von Beutolomäus’ Adventskalender-Fans

Beutolomäus’ Adventskalender – Community

  • (geb. 1999) am

    Ich fände ews schön wenn es Beutolomäus Advendskalednder und Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch auf DVD gebe

Beutolomäus’ Adventskalender – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus’ Adventskalender online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…