Ōban Star-Racers
F / J 2006–2007
  • Abenteuer
  • Animation
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Molly - Star-Racer
Füge Ōban Star-Racers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ōban Star-Racers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir schreiben das Jahr 2082.
Die 15-jährige Eva wird von ihrem Vater Don Wei in ein Internat geschickt, weil er sich nach dem Tode ihrer Mutter nicht selbst um sie kümmern will. Dort baut sich die begnadete Bastlerin ein kleines Raketengefährt zusammen, mit dem sie aus dem Internat entkommen kann, um zu ihrem Vater zurückzukehren. Doch dieser erkennt sie nicht einmal mehr – so nimmt Eva den falschen Namen Molly an und lässt sich als Techniker in seinem Rennteam einstellen.
Zur gleichen Zeit wird die Erde zum galaktischen Rennen auf Oban eingeladen, das nur alle 10.000 Jahre stattfindet. Die Crog, die die Erde vor 25 Jahren fast vernichtet hätten, nehmen auch teil. Um die Erde zu verteidigen, beschleißt Don Wei, ebenfalls am Rennen teilzunehmen. (Text: NightS)

Ōban Star-Racers auf DVD & Blu-ray

Ōban Star-Racers – Community

  • (geb. 2000) am

    Schön wäres wenn Oban Star Racers bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
  • am

    so weit ich weiß eigentlich mit keinen von beiden
    Jordan küsst sie bloß einmal
  • (geb. 1989) am

    yyyeeehhh!!! oban star-racers! eine echt fette serie! endlich mal was richtig action geladens, richtig rumgebalert wirt und einen fetten bösen gegner^^
  • am

    @Miriam:
    Nein das nicht und ICQ ist jetzt weg. Mein PC war ja sooooooooooo langsam.
    MNS ist jetzt drauf. Aber das ist glaub ich eh Schnee von vorgestern? ~_^
  • (geb. 1994) am

    @Max
    Also ich mag Wochenendkids oder Kim Possible, aber Hannah Montana und Zack und Cody sind echt besser und witziger. =)
    @Ruby Gloom-Fan
    Du willst dir echt ein eigenes Forum machen? Cool!
    Hat das bei ICQ mit nur dem Namen eingeben funktioniert oder nicht?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ōban Star-Racers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…