Jane und der Drache
NZ / CDN 2005–2006 (Jane and the Dragon)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Jane und der Drache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane und der Drache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Jane wächst auf Kippernia Castle auf, wo sie als Thronfolgerin eine strenge Ausbildung zur Ritterin durchläuft. Ihr bester Freund ist „Drache“, ein besonders großes und grünes Exemplar, das trotz seiner 300 Jahre ein noch sehr junger und verspielter Zeitgenosse ist.

Jane und der Drache auf DVD & Blu-ray

Jane und der Drache – Streaming

Jane und der Drache – Community

  • (geb. 1959) am

    Auf Anfrage erhielt ich von KiKa die Information das das Titellied von Yvonne Greitzke (und Bernhard Völger?) gesungen wird. Komponiert wurde es von Martin Kucaj, während Ralf Vornberger den Songtext dazu geschrieben hat.
  • (geb. 1959) am

    Hallo, weiss jemand wer der Autor und Komponist des Eröffnungsliedes ist, und wer die Sängerin ist? Besten Dank

Jane und der Drache – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane und der Drache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…